Die Dame und das Fahrrad

Ein grün-weißes Fahrrad

Minusgrade in Hamburg – da ist man gerne bereit, sich an sonnigere, wärmere Tage zu erinnern und das tut der eine oder andere Fotofreund vermutlich auch auf dem Wege, dass das eine oder andere Bild wieder hervorgeholt wird aus dem Negativordner oder, wie hier, von der Festplatte. Nun ja, ich habe das gemacht und Christiane wieder gefunden, die mit meinem Fahrrad zusammen eine gute Figur macht, allerdings auch ohne, wie ich bestätigen darf.

Aufgenommen wurde dieses Bild im Juli in Hamburg-Bahrenfeld, umlagert war ich von einer Handvoll Workshopteilnehmern, die das Model mit ihrem Rudelgeknipse abgelenkt haben, aber ich habe mich am Ende sehr nachsichtig gezeigt. ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>